Mandy

Ich bin Mandy und seit Mai 2013 im Team von Bea´s Tierpension. Ich bin zwar gelernte Verwaltungsfachangestellte doch schon mein Kindheitstraum war es auch beruflich etwas mit Tieren zu machen, da ich mich diesen schon von Kindesbeinen an sehr verbunden gefühlt hab und mit ihnen  groß geworden bin.

Im Jahr 2011 entschloss ich mich beruflich umzuorientieren und meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.  Ich arbeitete erst 1 Jahr ehrenamtlich und dann weitere  1 1/2 Jahre als Angestellte in einem Tierheim, wo ich viele über den allgemeinen Hausgebrauch  hinausgehende Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang, Verhalten, wie auch  Haltung und Pflege von Hunden sammeln durfte.

Da ich mich der Natur wie den Tieren sehr verbunden fühle und mich dort beruflich angekommen sehe,  konnte ich mir auch nach meinem betriebsbedingten Ausscheiden im Tierheim nichts anderes mehr vorstellen für die Zukunft als mit Vierbeinern zu arbeiten und so bin ich dann glücklicherweise bei Bea´s Haustierservice gelandet, wo ich nun gern in artgerechter Umgebung und Umfeld mit Ihren Schütz und- Lieblingen arbeiten möchte.

Daheim warten dann nach Feierabend neben meinen beiden Jungs auch ein Boxer – Dogge-Mischlings Rüde (Hankok) und eine Schäferhundmischlingsdame (Lotte), beide aus dem Tierschutzbereich.

1384943_10200727052365720_586378634_n

Aufgabenbereich: Mandy kümmert sich um alle Tiere in der Pension und das zu 150%! 😉

Aktuelles

Archive

Besucher

Seiten

Seiten|Hits |Unique

  • letzte 24 Stunden: 0
  • letzte 7 Stunden: 0
  • letzten 30 Tage: 0
  • Online now: 0