Bea

Hallo, ich bin Bea, Inhaberin von „Beas Haustierservice“. Im Jahr 2006 erfüllte ich mir einen Traum und pachtete das Gelände der Tierpension. Ein Jahr haben wir gewerkelt und geschuftet, damit Ihre Lieblinge hier Urlaub machen können. Am 1. März 2007 war es soweit und Beas Haustierservice öffnete seine Pforten.

Viele meiner Kenntnisse beruhen auf 20 Jahre Erfahrung in Tierpflege, -training und -medizin.

1394997_10200727052645727_534796792_n

IMG_6465

 

„Sehr wichtig ist mir, dass sich die Hunde bei uns wohlfühlen und gern wiederkommen!“ 

Bereits als Kind war ich am liebsten mit Tieren zusammen. Mit sechs Jahren bekam ich endlich meinen ersten eigenen Hund – Bella ging mit mir durch Dick und Dünn.

Seit jeher gab es in unserer Familie auch immer Katzen und von Pferden konnte mich auch niemand fernhalten. 😉

Als Bella im Jahr 2001 verstarb, traf ich auf Jerry, damals wenige Wochen alt und ein kleiner Teddybär. Jerry war eine richtige Promenadenmischung, immer gut gelaunt und immer ein treuer Begleiter, vor allem in den Welpengruppen. am 13.08.2015 mußten wir ihn im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

IMG_3139

Im Jahr 2004 zog dann Joy, eine schwarze Labradorhündin bei mir ein – bis jetzt mein absoluter Traumhund – nicht immer einfach aber genau das macht ja den Reiz aus! Joy ist leider im Jahr 2016 verstorben.

IMG_2317

Im Jahr 2008 kam Luna zu uns. Sie war eine total verängstigte Maus, traute sich gar nichts und hatte Angst vor jedem Menschen. Mittlerweile ist sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und sorgt durch ihre Tolpatschigkeit und undefinierbaren Verhaltensweisen regelmäßig für ein Lachen auf unseren Gesichtern.

IMG_2379

Im Mai 2016 zog Liva bei uns ein, ein Kangalmädchen – mein großer Traum seit 10 Jahren. Sie wacht nun über alles und ist die Herrscherin der Nacht!

IMG_2749

Zeitgleich mit Liva zog auch Lotte zu uns auf den Hof, ein ehemaliger Tierschutzhund. Sie ist mit der Enge und dem Trubel in einer Familie überfodert und freut sich nun über Freiheit bei uns auf dem Hof und begleitet mich bei sportlichen Aktivitäten.

IMG_0941

Im Januar 2017 zogen dann noch Shary und Skibby bei uns ein, die ein neues Zuhause gesucht haben. Skibby ist unser sportlicher Begleiter, immer für alles zu begeistern und beim Mantrailing nicht zu stoppen :) Die kleine Fledermaus Shary wohnt mittlerweile bei Mandy, das hat einfach besser gepasst.

IMG_9561

 

Zu unserer Gemeinschaft gehören auch:

ein Pferd

zwei Schafe

zwei Katzen

 

Aufgabenbereiche:

Als Inhaberin findet Ihr mich natürlich in jedem Bereich. Hauptsächlich bin ich in der Tierpension anzutreffen, aber kümmere mich auch um die Leitung der Hundeschule und organisiere alle Veranstaltungen.

 

 

 

Aktuelles

Archive

Besucher

Seiten

Seiten|Hits |Unique

  • letzte 24 Stunden: 0
  • letzte 7 Stunden: 0
  • letzten 30 Tage: 0
  • Online now: 0